FAQ – ERHALTE ANTWORTEN AUF DEINE FRAGEN

Wir möchten für unsere potenziellen neuen Mitarbeiter möglichst transparent sein. Dies gilt natürlich auch für unsere Kunden und Geschäftspartner. Dazu gehört, dass möglichst keine Fragen offen bleiben. Aus diesem Grund bieten wir hier in unserem FAQ Bereich Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

DIE 3 HÄUFIGSTEN FRAGEN

Sind die ausgeschriebenen Stellenangebote noch aktuell?

Ja! Wir sind stetig auf der Suche nach motivierten und qualifizierten Mitarbeitern. Demzufolge sind alle unsere Stellenangebote aktuell. Sobald eine Stelle besetzt wurde oder wir für diese Stelle keine Mitarbeiter mehr suchen, wird die entsprechende Anzeige umgehend entfernt.

Wie bewerbe ich mich bei der Carlogistics: schriftlich oder online?

Wir nehmen ausschließlich Online-Bewerbungen an. Bitte nutze hierfür unser Online- Bewerbungsformular. Du findest in den einzelnen Stellenangeboten eine direkte Verlinkung zu unserem Bewerbungsformular. Die Nutzung der Online-Bewerbung geht schneller und spart nicht nur Zeit, sondern auch Kosten für teure Bewerbungsmappen und den Postversand. Außerdem können wir die Bewerbungsunterlagen deutlich schneller erfassen und bearbeiten. Dabei werden Online-Bewerbungen von uns als ebenso seriös empfunden, wie klassische Bewerbungen. Wenn Du alle Deine relevanten Bewerbungsunterlagen beisammen hast, dauert die Online-Bewerbung auch maximal nur fünf Minuten. Versprochen!

Wie viel verdiene ich als Fahrzeugüberführer?

Der Verdienst als Fahrzeugüberführer ist bei uns abhängig von dem Anstellungsverhältnis, der Dauer der Betriebszugehörigkeit und der Führerscheinklasse. In allen Fällen aber fair, pünktlich und sicher. Unsere Überführungsfahrer in Vollzeit erhalten ein garantiertes Fixgehalt zuzüglich der gesetzlichen Spesen. Nach einem Jahr Betriebzugehörigkeit erhöht sich das Gehalt automatisch. Wir bitten um Verständnis, dass wir detailliertere Angaben erst innerhalb des Bewerbungsprozesses bekannt gegeben.

FRAGEN RUND UM DEN JOB ALS FAHRZEUGÜBERFÜHRER

In folgenden deutschen Großstädten suchen wir aktuell Überführungsfahrer:

  • Hamburg
  • Köln
  • Leipzig
  • Berlin
  • Hannover
  • Bochum 
  • Frankfurt
  • München